Econemy Online - Vorstellung
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hallo Leute,

mein Name ist Henrik ich bin (noch )17 Jahre alt, mache momentan meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.
Ich hatte die Idee für diesen Blog als ich im Berufschulunterricht saß. Ich will komplizierte Themen interessant und verständlich
für Jedermann machen. Wenn ihr besondere Themenwünsche habt, immer her damit.

Anfangen werde ich mit diesem Blog und einem Twitterkanal.
Sollte das Projekt gut anlaufen und ankommen ist auch ein YouTube-Kanal und eine Facebook-Seite denkbar, mal sehen wo uns der
Weg gemeinsam hinführt. Denn ein Blog lebt von seiner Community.

Bei Anregungen, Wünschen oder konstruktiver Kritik könnt ihr mich gerne per Mail oder auf Twitter unter @EconemyOnline kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Henrik

P.S. Der erste Artikel geht auch gleich online, er wird (wahrscheinlich)
das Thema "Der Überhahmewahnsinn - Milliardeninvestitionen" haben.